Toyota Henn

Hauptstr. 6, Katzweiler

Bereits seit 1972 ist das Familienunternehmen, gegründet und geführt durch Norbert und seine Frau Gerdi Henn, Toyota Vertragspartner und hat seitdem kontinuierlich expandiert.
2005 übernahm in zweiter Generation Michael Henn das Unternehmen vom Vater und führt es seitdem erfolgreich mit seiner Frau Mirjam weiter.
Im selben Jahr wurde auch der Entschluss gefasst, das Verkaufs- sowie Bürogebäude zu modernisieren und dem weiteren Wachstumskurs anzupassen. Die letzte Säule im Modernisierungsprozess begann im Jahr 2009 als das komplette Werkstattgebäude um- und teilweise neu gebaut wurde. So weisen heute 8 Hebebühnenarbeitsplätze sowie 2 neu gebaute Dialogannahmen die optimalen Voraussetzungen auf, um einen Komplettservice rund um das Fahrzeug anzubieten und gleichzeitig den Mitarbeitern einen bestmöglichen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Mittlerweile zählen 15 Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende, zum Toyota-Henn-Team und sorgen für vollkommene Kundenzufriedenheit.

Öffungszeiten:
Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr
Kundendienst
Sa 08.00 - 12.00 Uhr

Mo - Fr 07.30 - 17.00 Uhr
Kontakt:

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • autohaus.toyota.de/autohaus-henn/
  • Tel: 06301-1355
  • Fax: 06301-1384
Back to Top